14. Januar 2017

Wie angekündigt wurde heute der Zeitsprung vollzogen. Wir befinden uns nun in den Monaten August/September/Oktober 2015. Außerdem wurden Relations aufgeräumt und die Kalenderdaten aktualisiert. Wir wünschen euch viel Spaß in der neuen Spielzeit!

06. Januar 2017

Es ist bald wieder soweit: Am 14. Januar heißt es wieder Zeitsprung! Ab sofort dürft ihr Szenen aus den Monaten Juni und Juli melden, die ihr behalten möchtet. Schaut außerdem vorab eure Relations gut durch. Wir danken euch schon mal für eure Mitarbeit.

03. Januar 2017

Heute haben wir ein neues Design für euch im Gepäck, das incognito heißt und für alle sein soll, die Wert auf wenig Datenverbrauch legen oder nicht wollen, dass wer ein RPG dahinter erkennt. Das Winterlayour findet ihr nächstes Jahr wieder im Sortiment!

01. Januar 2017

Das Team des Hell or Heaven wünscht allen Usern, Gästen und Partnerforen ein frohes und gesundes neues Jahr! Wir hoffen, ihr seid gut hineingerutscht und bleibt uns fleißig mit euren Ideen erhalten.

30. Dezember 2016

Ab heute geht es in die OTM-Wahlen für Januar 2017. Ihr dürft also die nächsten 5 Tage für euren Liebling abstimmen. Viel Spaß dabei!

25. Dezember 2016

Als kleines Weihnachtsgeschenk vor unserer Seite aus wird die Blacklist heute ausfallen. Die nächste folgt wie geplant am 15.01.17 wieder. Bis dahin wünschen wir euch noch schöne Feiertage.

24. Dezember 2016

Ho, ho, ho! Das Team des Hell or Heaven wünscht euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

21. Dezember 2016

Yeah, eine neue Jimmy Fallon Show kurz vor dem großen Fest für euch! Diesmal war der Boxer Wladimir Klitschko zu Gast und musste unserem Showmaster Rede und Antwort stehen. Seid ihr gespannt? Dann nichts wie hin!

10. Dezember 2016

Heute haben wir eine kleine, aber feine Ankündigung für unsere Plotteilnehmer der Gruppenszenen. Ihr habt den Text in der Szene schon gesehen und wollt wissen, was es damit auf sich hat? Dann ab in die News und nachlesen.

02. Dezember 2016

Heute haben wir ein neues Design für euch, das auf den Namen lions ROAR hört. Wir hoffen, es gefällt euch und freuen uns wie immer über Feedback. Außerdem müssen wir leider aufgrund von Doppelstimmen die OTM-Wahlen diesen Monat wiederholen. Schaut bitte in den News vorbei.

30. November 2016

Ab morgen dürft ihr wieder täglich in unserem Adventskalender vorbei scheuen und euch freuen! Viel Spaß damit und eine schöne Adventszeit!

27. November 2016

Neue OTM-Wahlen und ein neues Design: Zum ersten Advent haben wir das volle Programm für euch. Wie immer habt ihr 5 Tage Zeit um für eure Favoriten abzustimmen! Wir wünschen viel Spaß dabei und hoffen, dass euch das neue/alte Design namens some WINTER DAY in vorweihnachtliche Stimmung versetzen wird. Ho ho ho!

21. November 2016

Miss Secret braucht eure Hilfe für neue Gossips in ihrem Blog. Habt ihr etwas für sie? Dann schickt ihr doch die ausgefüllte Vorlage per PN und vergesst nicht, ihr genug Hintergrundinformationen zu geben. Und auch bei den OTMs dürft ihr wieder bis zum 26.11.16 nominieren: Dieses Mal geht es um das beste Set.

14. November 2016

Kleine Erinnerung: Wer noch nicht bei Rudolphs Umfrage teilgenommen hat, hat bis einschließlich zum 15.11.16 noch Zeit dazu. Also ran an die Tasten: Er freut sich über eure Antworten!

01. November 2016

Rudolph braucht in diesem Jahr eure Hilfe! Bitte füllt bis zum 15. November diese kleine und vollkommen anonyme Umfrage aus! Rudolph und auch das Team danken euch dafür.

Plots

Singing in the Rain? Nein, danke! Die Naturgewalt ist die höchste Gewalt. Keiner kann sie stoppen. Keiner kann sie lenken. Und ausgerechnet mitten im Sommer müssen sich unsere Stars mit einem Sturm mit Regenguss, der seinesgleichen sucht, herumschlagen. Bist du mutig und denkst, das wird schon wieder oder glaubst du an den Weltuntergang? Finde es heraus!

August/September/Oktober 2015

Der heiße Sommer ist da! Im August erreicht die Sonne ihr absolutes Hoch bei bis zu 37° Grad. Zum Ende des Monats wird allerdings ein Unwetter gemeldet. Im September gibt es Anfang des Monats nochmal ein Temperaturhoch mit 38° Grad, doch zum Ende des Monats merken alle Bewohner so langsam, dass der Herbst auf uns zukommt. Es werden stellenweise nur noch 24° Grad erreicht. Im Oktober sieht es ähnlich aus, auch wenn in dem Monat die Temperaturen auf 22° Grad sinken können. Nachts werden es dann nur noch 18° Grad. Genießt also eure letzten heißen Sonnenstunden, bevor der Sommer vorbei ist!
Next Timechange: 13.05.2017

MISS SECRETS BLOG

Hell or Heaven - It's just Hollywood » Important Stuff » Blackboard » Szenen ins Past » Hallöchen Fan [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Name

In der Hollywoodwelt kennt man mich unter dem Namen Emilia Clarke.

Zur Zeit wandle ich seit 27 Jahren durch die Weltgeschichte und habe schon sehr viel erlebt.

Famous as

Na was meint ihr den? Bekannt wurde ich als Daenery Targaryen. Richtig ich bin eine leidenschaftliche Schauspielerin.

Status

Gönnt ihr mir echt keine Privatsphäre. Nein...*augen verdreh* Na schön ich bin seit Jahren glücklich verliebt und an meinem Filmpartner Kit Harrington vergeben und hoffe das wir sogar irgendwann unsere eigene kleine Familie gründen.

Mood

Wie soll man sich bitte fühlen? Immerhin wechseln Gefühle stättig. Zur Zeit bin ich durch die kursierenden Gerüchte über meinen Freund deutlich verwirrt und angeschlagen. Ich hoffe nur...Das es wirklich nur Gerüchte sind...denen man keinen Glauben schenken kann.

Player

Endlich konnte sich Ina auch mal einen Games of Thrones Star schnappen und ihre eigene Fantasie Geschichte schreiben.

IP-Beiträge: OT-Beiträge:
17192
Ja bitte

Edit. Ich hatte bei der Szene aber auch hier bescheid gesagt, dass wir die umdatiert haben wollten und die im IP bleiben sollte. Das wir uns deswegen nochmal melden und das hab ich danach auch getan.

X
diesen Post mit gefällt mir markiert:

Name

Dove Olivia Cameron

19 Jahre alt

Famous as

Schauspielerin & Sängerin

Status

Vergeben

Player

Jascha

377
Ich habe es total verschwitzt und vergessen zu sagen, dass diese Szene bitte auf den 23.08 geändert werden soll werden soll. Sorry für die Umstände <3

Lay your weary head to rest

X

Name

Mein Name ist Nicholas Kevin Stanley Yunge-Bateman. Doch eigentlich bin ich nur unter dem Namen Nick Bateman bekannt. Naja, mehr oder weniger.

Ich bin schon starke 27 Jahre alt und noch nicht annähernd erwachsen. Seh mich als eine Art Peter Pan. Ich werde niemals reifer.

Famous as

Meine Brötchen verdiene ich mir meistens mit Modelaufträgen. Ab und zu bin ich jedoch auch als Schauspieler tätig. Ich hoffe allerdings, meine Karriere mehr auf zweiteres lenken zu können.

Status

Endlich habe ich eine Person gefunden, mit der ich mein restliches Leben verbringen möchte. Es weiß zwar noch niemand, was vorerst auch so bleiben soll, aber ich habe Logan Lerman mein Herz geschenkt.

Player

Frances trägt, im Gegensatz zu mir, immer Unterwäsche.

1593757
Wenn du uns sagen magst, wo sie denn hinn gehört, schieben wir sie dir gerne zurück ^.^

X

Name

Dove Olivia Cameron

19 Jahre alt

Famous as

Status

Vergeben

Player

Jascha

377
Oh ja stimmt, in den Zoo bitte smile

X

Name

Mein Name ist Nicholas Kevin Stanley Yunge-Bateman. Doch eigentlich bin ich nur unter dem Namen Nick Bateman bekannt. Naja, mehr oder weniger.

Ich bin schon starke 27 Jahre alt und noch nicht annähernd erwachsen. Seh mich als eine Art Peter Pan. Ich werde niemals reifer.

Famous as

Meine Brötchen verdiene ich mir meistens mit Modelaufträgen. Ab und zu bin ich jedoch auch als Schauspieler tätig. Ich hoffe allerdings, meine Karriere mehr auf zweiteres lenken zu können.

Status

Endlich habe ich eine Person gefunden, mit der ich mein restliches Leben verbringen möchte. Es weiß zwar noch niemand, was vorerst auch so bleiben soll, aber ich habe Logan Lerman mein Herz geschenkt.

Player

Frances trägt, im Gegensatz zu mir, immer Unterwäsche.

1593757
Supi, is nun erledigt ^.^

X

Name

Dove Olivia Cameron

19 Jahre alt

Famous as

Status

Vergeben

Player

Jascha

377
Dankeschön <3

X

Name

SAMU ALEKSI HABER
Hey guys, this is Samu Haber from Sunrise Avenue. But please call me Samu. Or Hapa. Or Papa. Or whatever you want?

THIRTYNINE
Yes, the fourties aren't so far yet, but ... you know, you're only as old as you feel. Sometimes I feel like a seven years old boy!

Famous as

SONGWRITER, SINGER, COACH
Singing is pure emotion. I love it so much and (really not sorry for haters) I will do it till my dying day. So, I'm really thankful if you like my music as much as I do.

Status

FOREVER YOURS
The girl of my heart is named Vivianne Raudsepp. So happy that she gave me another chance! Also happy daddy of two little wonders named Finja and Noah.

Mood

HAPPY EVER AFTER
Life is just perfect at the moment!

Player

CORVI
She is deep in love with this finnish idiot.

31910474
Zitat:
Original von Emilia Clarke am 14.01.2017 um 15:04
Ja bitte

Edit. Ich hatte bei der Szene aber auch hier bescheid gesagt, dass wir die umdatiert haben wollten und die im IP bleiben sollte. Das wir uns deswegen nochmal melden und das hab ich danach auch getan.

Hallo Ina,

wir haben uns jetzt im Team besprochen.

Ob die Szene gemeldet wurde oder nicht, spielt in dem Fall keine Rolle.
Wie bei jedem Zeitsprung und alle zwei Monate danach gehen wir seit der Regeleinführung am 08.03.2016 alle Szenen durch, die seit über 2 Monaten keine Antwort mehr erhalten haben und archivieren diese. In dem Fall war die Antwortmöglichkeit seit dem 13.11.16 gegeben, was fast 9 Wochen entspricht.
Zurückgeschoben werden sie nur, wenn es einen triftigen Grund dafür gab, warum sie solange nicht beantwortet wurde. Den sehen wir hier aber nicht gegeben, da keine längere Awaymeldung vorlag oder einer der Charaktere auf Eis war.
Wir geben keine Höchstszenenzahl für Szenen vor, dafür ist uns aber wichtig, dass alle Szenen auch regelmäßig bedient werden und dazu wäre die Möglichkeit in den 9 Wochen da gewesen. Darum werden wir die Szene nicht ins aktuelle Inplay zurückverschieben.

Wir hoffen, ihr versteht uns da.

Grüße
Corvi
i. V. des Teams

X

Name

Die brünette Schauspielerin wurde von ihren Eltern auf den Namen Nicole Houston Reed getauft. Fans, Presse und Kollegen kennen sie nur unter dem Künstlernamen Nikki Reed.

Nikki ist im Sternzeichen Stier geboren und feierte am 17.Mai ihren 25 Geburtstag. Happy Birthday.

Famous as

Okay ihr wollt wissen, was ihr Beruf ist? Sie sagte es mir: Nikki wollte nie Schauspielerin werden, erst als die Produzentin von Twilight sie überredete ihre rebellische Phase als Teenager niederzuschreiben und eine Rolle darin zu übernehmen änderte sich ihr leben. Sie ist ein Multitalent. Neben Drehbüchern und der Schauspielerei, hat sie nun auch einen Song aufgenommen und arbeitete als Produzentin. Also Zusammengefasst, Produzentin, Schauspielerin, Sängerin und Autorin

Status

Nikki stand kurz davor, ihren Verlobten Paul McDonald zu heiraten, den Mann ihrer Träume und ihre große Liebe, so dachte sie zumindest. Doch so war es nicht und ließ ihre Hochzeit platzen und wer denkt Nikki sei wieder Single der irrt sich gewaltig. Ihr Herz schlägt für einen anderen Prinzen der es nun endlich für sich gewinnen konnte und nun gehört es ihrem besten Freund für immer und ewig und wird ihn so schnell nicht wieder gehen lassen...Im Klartext Nikki ist nicht mehr zu haben und lebt in einer Beziehung mit Kellan Lutz. Der Vampir der ihr Herz schon als Rosalie Hale erobert hat.

Mood

Sie hat eine Menge erlebt, Höhen und Tiefen ihre Trennung von Paul McDonald und eine neue Liebe, in Kellan Lutz gefunden und ihr werdet es nicht glauben, aber sie ist total glücklich.

Player

Nikki ist Inas ein und alles ihre Prinzessin, der sie fast jeden Wunsch erfüllt.

1082973
Danke für die Information. Soviel ich weiß, war Sabse zwar vom 23 oder 24.12 bis zum 8.1 away gemeldet genau wie ich nur das ich am 7.1 wieder da war. Somit ja zwei Wochen wieder Zeit ins IP einzusteigen. Aber gut, müssen wir halt mit leben und wir können die Szene ja zur Not neu erstellen. Also Danke für die Bemühungen.

X

Name

IAN joseph SOMERHALDER
Meine Freunde nennen mich aber auch gern smolderholder oder einfach smoldi.

36 JAHRE
Vielen Dank meiner Mom, die mich erst auf diese Welt gebracht hat! Über 30 sein ist nicht so schlecht wie man denkt. Man ist eben immer so alt, wie man sich fühlt.

Famous as

SCHAUSPIELER, REGISSEUR
In andere Rollen zu schlüpfen ist mein Leben, die Welt zu beschützen und zu bewahren meine Berufung. Regie zu führen ist ein anderes Hobby, das ich für mich entdeckt habe.

Status

IN SCHEIDUNG LEBEND
Nina Dobrev schien die Liebe meines Lebens zu sein und ist die Mutter meiner beiden Kinder, doch das Leben geht manchmal andere Wege. Jetzt bin ich nur noch stolzer Vater und das mit Leib und Seele.

Mood

GEMISCHT
Gerade muss ich mich neu orientieren, aber ich bin konform damit. Das Leben geht weiter!

Player

CORVI
Ich glaube, sie ist ziemlich vernarrt in mich.

40920785
Hey Ina,

wie bereits gesagt, hatte Sabse 9 Wochen Zeit zu antworten. Sie war vom 24.12.16 bis zum 08.01.17 away gemeldet. Das sind 2 von 9 Wochen und das ergibt somit immer noch fast 7 Wochen Zeit, um darauf zu antworten. Ergo ist das keine längere Awaymeldung, weil es nicht mal 1/3 der Zeit entspricht.

Die Klausel, die du zur Awaymeldung erwähnst, ist eine Regel zur Blacklist und hat nichts mit der Aktualität der Szenen zu tun.

LG
Corvi
i. V. des Teams

X

Hell or Heaven - It's just Hollywood » Important Stuff » Blackboard » Szenen ins Past
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Impressum & Disclaimer, Hackeinbau & Anpassungen by Corvus & Frances